Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Registryänderung mittels Startskript

News von doschtinator 2125 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, welches ich gerne auf eine elegante Art und Weise lösen möchte. Ich verwalte einen Win 2003 Server mit mehreren XP Clients. Bei jeder Softwareinstallation mittels GPO hängt sich das installierte Programm auf den Clients natürlich in den Start->Programme Eintrag an, was ja auch so ok ist. Allerdings nicht in alphabetischer Reihenfolge. D.h. nach ein paar Installationen schwirren die Verknüpfungen völligst ungeordnet in der Ansicht herum. Klar, rechte Maustaste Kontextmenü usw. und die Sache ist erledigt. Jetzt haben die ... 2 Kommentare, 96 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •