Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Regierung: Hugo Chavez geht es wieder besser

News von LatestNews 1446 Tage zuvor (Redaktion)

Hugo Chávez
© dts Nachrichtenagentur
Dem venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez geht es angeblich wieder deutlich besser. "Der Comandante erholt sich langsam und sein Gesundheitszustand wird jeden Tag besser", sagte Venezuelas Vize-Präsident Nicolás Maduro. Chavez hatte sich kürzlich wegen einer Krebserkrankung in Kuba operieren lassen.

Maduro griff die Opposition für die angebliche Verbreitung von Gerüchten über den Gesundheitszustand des Präsidenten an. Auch die Tochter des Präsidenten, Maria Gabriela Chavez, plädierte via Twitter, keine Lügen über den Zustand ihres Vaters zu verbreiten. Boliviens Präsident Evo Morales, seit Jahren ein enger Partner Chavez`, bestätigte am Montag die gesundheitlichen Fortschritte nach einem Krankenbesuch auf Kuba. Unmittelbar nach seiner Operation hätte er allerdings "schrecklich gelitten".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •