Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Regensburg: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall getötet

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Regensburg ist am Donnerstag ein 52-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann war mit seinem Roller mit dem Auto eines 49-Jährigen zusammengestoßen.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Rollerfahrer tödliche Verletzungen. Ersthelfer versuchten noch dem Verunglückten zu helfen. Dieser verstarb aber trotz der Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort. Zur Unfallursache wurden Ermittlungen eingeleitet. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •