Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusammen, Eine Mitarbeiterin von uns hat letzte Woche geheiratet. Nun möchte sie den Nachnamen ihres Gatten übernehmen. Die E-Mail Adresse (neuer smtp Eintrag) musste ich ebenfalls nun auf ihren neunen Nachnamen ändern. Die alte Mailadresse soll aber aktiv bestehen bleiben und Absender welche an die alte Adresse schreiben draus (automatisch) hingewiesen werden das Sie in Zukunft auf die Neue Adresse schreiben sollen. Ich wollte nun eine Regel per Regeassistent (Outlook 2003) einrichten. Leider kriege ich dies nicht hin, sobald ich beim Regelassistent die Option: diese vom Server mit einer ... 1 Kommentar, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •