Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Reese Witherspoon war vor Treffen mit Prinzessin Kate besonders aufgeregt

News von LatestNews 1895 Tage zuvor (Redaktion)

Reese Witherspoon
© dts Nachrichtenagentur
US-Schauspieler Reese Witherspoon ist vor einem Treffen mit der britischen Prinzessin Kate besonders aufgeregt gewesen. "Ich habe bestimmt sechs verschiedene Outfits anprobiert", verriet die 35-Jährige in der TV-Show von Ellen DeGeneres. Witherspoon hatte die britischen Royals im vergangenen Jahr bei deren USA-Besuch im Rahmen einer Benefizveranstaltung getroffen.

Trotz des vollen Terminkalenders hoffe die Schauspielerin mit Prinzessin Kate in Kontakt bleiben zu können. Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Anfang Dezember 2010 wurde die Schauspielerin mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •