Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Reese Witherspoon geht selten nach Bauchgefühl

News von LatestNews 1627 Tage zuvor (Redaktion)

Reese Witherspoon
© dts Nachrichtenagentur
Reese Witherspoon geht selten nach ihrem Bauchgefühl. Wie die 36-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 verriet, grübele sie zu viel. "Bevor ich mich zu etwas entscheide, überlege ich hin und her, bis es mich schier zerreißt."

Es falle ihr schwer zu erkennen, was gut für sie sei. "Auch in privaten Dingen quäle ich mich lange herum und zerpflücke alles, bevor ich mich entscheiden kann." Ihr Agent könne ein Lied davon singen: "Bis ich eine Rolle annehme, dauert es ewig", so die Oscarpreisträgerin. "Ich lese alles immer wieder und dann treffe ich mich noch mindestens dreimal mit dem Regisseur. Nein, ich bin wirklich nicht sehr entscheidungsfreudig." Witherspoon steht nicht auf übertriebenen Luxus, mit einer Ausnahme: "Verschwendungssüchtig bin ich nur bei meinen Kindern. Ich liebe es, sie zu verwöhnen. Am liebsten würde ich ihnen lauter Dinge kaufen, die sie nicht brauchen. Im Spielzeuggeschäft muss ich mich immer sehr zusammenreißen und mich bremsen. Sonst ziehe ich Kinder groß, die glauben, dass sie ein Recht auf alles haben." Die Schauspielerin ist unter anderem aus dem Film "Pleasantville" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •