Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Also, bei unserem Firmennetzwerk hängen ca. 200 Rechner in unserem zuständigen Netzwerk. Davon sind ca. 80 neue mit Windows 7. Wir haben außerdem einen Server eingerichtet, bei dem wir alle Drucker eingepflegt haben und diesen dann als Printserver nutzen, wo sich alle anderen Rechner mit den Druckern verbinden. Seit kurzem und ohne erkennbaren Grund werden allerdings (fast) alle Rechner und somit logischerweise auch die Drucker nicht mehr im Netzwerk gefunden. Ok, das ist ja an sich noch logisch und könnte ja behoben werden. Schaue ich allerdings später nochmal (ein paar ... 0 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •