Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rechenzentrumslösung

News von OOOmorpheusOOO 2126 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe eine Zielstellung: Grundsätzlich sollen in Zukunft alle Server virtualisiert werden. Es soll ein Grundgerüst geben, auf dem alle Programme installiert werden. Wenn Kunde A Word, Excel benötigt bekommt er das. Benötigt Kunde B nur Outlook und Word benötigt bekommt er das. Wie kann man realisieren, dass ich das Grundgerüst (Server 2008, diverse Anwendungsprogramme) nur ein mal installieren muss und dann quasi per Mausklick jedem Kunden unterschiedliche Ressourcen und Anwendungen zuordnen kann? Kunde A darf aber auch auf keinem Fall die Möglichkeit haben, ... 2 Kommentare, 87 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •