Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Real Madrid zieht Rückkauf-Option bei Leverkusens Carvajal

News von LatestNews 1656 Tage zuvor (Redaktion)
Real Madrid hat die vertraglich festgelegte Rückkaufoption für Abwehrspieler Daniel Carvajal von Bayer Leverkusen gezogen. Der Rechtsverteidiger wird in der kommenden Saison zu den "Königlichen" zurückkehren, wie Bayer 04 am Montag mitteilte. Im vergangen Jahr hatte Madrid den spanischen U21-Nationalspieler für fünf Millionen Euro nach Leverkusen verkauft.

Real hatte sich allerdings für festgeschriebene Ablösesummen die Option offengelassen, den Spieler in den folgenden drei Jahren zurückholen zu können. "Wir bedauern sehr, dass wir Daniel nicht mehr in unseren Reihen haben. Aber uns war von Anfang an klar, dass Madrid über kurz oder lang seinen sportlichen Wert erkennen würde. Er hat in diesem Jahr bei uns dermaßen überzeugt, dass Reals Entscheidung für uns nicht überraschend kam", so Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Die Rückkaufsumme für den Spanier soll bei 6,5 Millionen Euro liegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •