Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Real Madrid vermeldet Rekordeinnahmen

News von LatestNews 1545 Tage zuvor (Redaktion)
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat in der abgelaufenen Saison als erster Sportverein überhaupt mehr als eine halbe Milliarde Euro eingenommen. Wie der Klub auf seiner Internetseite bekannt gab, verbuchten die "Königlichen" in der Saison 2011/2012 Einnahmen in Höhe von 514 Millionen Euro. Das sind knapp 34 Millionen Euro mehr als im Vorjahreszeitraum.

Der Nettogewinn von Real sank jedoch um mehr als 20 Prozent von 31,6 Millionen auf nun 24,2 Millionen Euro. Gleichzeitig vermeldete der Klub aus der spanischen Hauptstadt, dass er seine Verbindlichkeiten um gut ein Viertel auf 124,7 Millionen Euro reduzieren konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •