Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe habe zwei physikalische Windows Server 2008R2 laufen. Auf den beiden Servern läuft jeweils in einer HyperV Umgebung ein weiterer Windows Server 2008R2. Die beiden virtuellen Server bilden eine TS Farm. Zusätzlich zu der TS Farm wurde auf den beiden virtuellen Servern ein NLB Cluster eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Jedoch der erste Start einer App bei einer neuen Sitzung schlägt fehl mit der Standardfehlermeldung: . Starte ich danach erneut die Remote App, funktinoiert alles ohne Probleme. Auch jede weitere App funktioniert Problemlos. Erst wenn ... 5 Kommentare, 62 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •