Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RDP-Überwachung reisst ab, warum?

News von Henne 2151 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Freunde, ich habe mir eine neue Workstation eingerichtet mit WIN7. Die User arbeiten alle auf unserem TerminalServer via Remote Desktop über ThinClients. Nun ist es so, wenn ich eine Remoteüberwachung zu einem User aufbaue und dieser den OK-Button drückt, kappt die gesamte Verbindung zu Server, ich lande auf meinem lokalem Desktop und muss mich neu anmelden (Protokollfehler). Ein User arbeitet auch über einen PC. wenn ich da auf dem TS unterstütze gehts. Ich hatte vorher einen Vista Rechner, da waren keine Probleme. LG Henne ... 0 Kommentare, 42 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •