Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Leute, Ich bin gerade dabei mich damit zu beschäftigen PCs und Notebooks unseres Unternehmens mit so wenig Admineingriffen wie möglich neu aufzusetzen. Automatisches Windows "Deployment" klappt. Software ebenfalls. Jetzt geht es an die Kleinigkeiten. Auf dem Desktop des Users, soll eine TerminalServer-Datei (*.RDP) erstellt werden. Doch in der Datei sollen auch die anmelde Daten für den Remote Desktop (TerminalServer) hinterlegt sein. Die Anmeldedaten für den TerminalServer sind die gleichen wie bei der Windows-Anmeldung. Wie kann ich nach der ersten Anmeldung des User eine ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •