Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RDP auf Win7 nur als Admin

News von bennyfame 2143 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe eine Umgebung mit einem Win2008SBS-Server und Windows7 Clients. Die Clients waren vorher XP und wurden nun gegen Windows 7 getauscht. Soweit alles schick. Nur bei einem Problem scheine ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen: Ich komme auf die Clients per RDP nur als Admin. Bei allen anderen Benutzern kommt die Meldung: "Der angeforderte Zugriff auf eine Sitzung wurde verweigert" Das bekomme ich an ALLEN Clients. Kann ich das vom Server global für alle korrigieren? Ich möchte/muss ... 2 Kommentare, 103 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •