Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RDP auf SBS 2008 mit falschem Profil

News von Mantador 2118 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Für Konfig.-arbeiten melde ich mich über VPN-Verbindung und RDP am Windows Server SBS 2008 Standard an. Mein Rechner zu Hause: Win 7 prof. Die Anmeldung läuft einwandfrei ab. Auf dem Server erscheint aber nach der Anmeldung das Profil eines anderen Users, der in den gleichen Gruppen Mitglied ist wie ich. Sperre ich den Server, komme ich mit meinem PW nicht rein. Erst nach dem Beenden der RDP-Session und Neuaufbau erscheint wieder das zuvor angemeldete Profil des anderen Users. Es ist keine zweite RDP-Verbindung aktiv. Am Server arbeitet sonst niemand. Die Verbindung meiner lokalen ... 3 Kommentare, 66 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •