Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RDNS und Mailserver

News von AndiStroebi 2113 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, zu dem Thema gibt es schon viele Einträge, aber ich hab leider schon viele unterschiedliche Aussagen gehört. Das ganze System sieht so aus. Bei unserem Provider der die Homepage verwaltet wird über die MX (ich hoffe ich weis das noch richtig das es wirklich die MX Einträge sind) Einträge die E-Mails direkt auf einen "Spam-Filter-Server" weitergeleitet und der sortiert den ganzen Schrott raus und schickt den Rest an unseren Mail Server in der Firma weiter. Unser Mail Server in der Firma schickt aber die E-Mails direkt raus. Ich habe mir nun mal den E-Mail ... 4 Kommentare, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •