Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Razzia bei Rockern in Köln

News von LatestNews 1614 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
In Köln haben Polizeibeamte am Donnerstagabend eine Razzia am Treffpunkt der rockerähnlichen Gruppierung "Black Jackets" durchgeführt. Nach Angaben der Polizei hatten die Beamten etwa zwanzig Angehörige der "Street-Gang" in einer Gaststätte in Köln-Bickendorf angetroffen und durchsucht. Dabei wurde bei einem Mann ein Teleskopschlagstock aufgefunden und sichergestellt.

Er wurde in Gewahrsam genommen und bekam eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz. Die übrigen Personen wurden nach Feststellung ihrer Personalien entlassen, ihnen wurde ein Platzverweis erteilt. "Dieser Einsatz zeigt, dass wir Gruppierungen, die sich über Straftaten definieren, nicht tolerieren. Wir werden ihnen weiterhin auf den Füßen stehen", sagte Polizeipräsident Wolfgang Albers.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •