Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Raser von Regensburg ist psychisch krank

News von LatestNews 1218 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Der Raser von Regensburg, der am Donnerstag bei einer Irrfahrt ein fünfjähriges Mädchen tötete und drei weitere Personen zum Teil schwer verletzte, ist psychisch krank. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, habe sich der Mann freiwillig im Rahmen eines stationären Aufenthaltes im Bezirksklinikum Regensburg befunden. Am Mittwochabend habe der 46-Jährige die Klinik im Einvernehmen mit dem behandelnden Arzt verlassen und sei dann entgegen der Absprache danach nicht zurück gekehrt.

Am Donnerstag startete der Mann dann auf seine Amokfahrt durch die Regensburger Innenstadt. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •