Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rapper Samy Deluxe liest nur selbst verfasste Poesie

News von LatestNews 2086 Tage zuvor (Redaktion)
Der Hamburger Rapper Samy Deluxe liest nur selbst verfasste Poesie. "Ich lese nur Gedichte, die ich selbst geschrieben habe", erklärt der erfolgreiche deutsche Rapper Samy Deluxe in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins "Brigitte Woman". Lyrik von Rilke, Goethe oder Hesse gehöre nicht zu seiner Lektüre.

Die Lust an selbst verfassten Poemen allerdings hat ihn schon ziemlich früh gepackt: "Mit 13 habe ich damit angefangen, immer mit der Motivation, die Texte zu rappen." Samy Deluxe gilt als einer der bekanntesten Hip-Hop-Künstler Deutschlands. Neben seiner Musik-Karriere engagiert er sich für die Bekämpfung von Analphabetismus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •