Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ramsauer warnt Bund vor Sanktionen gegen Russland

News von LatestNews 1001 Tage zuvor (Redaktion)

Blick über Moskau mit dem Kreml
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Bundestagswirtschaftsausschusses Peter Ramsauer (CSU) hat die Bundesregierung vor Strafaktionen gegen Russland gewarnt. "Wirtschaftssanktionen sind ein völlig ungeeignetes Element in der Außenpolitik", sagte Ramsauer dem Nachrichtenmagazin "Focus". Sanktionen des Westens und Gegenmaßnahmen Moskaus würden beide Seiten treffen.

Zudem werde sich China an Wirtschaftssanktionen nicht beteiligen. "Insofern bleiben die Handelswege für Russland zum Weltmarkt offen", sagte er. "Die Gelackmeiertsten wären wieder einmal wir Deutschen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •