Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ramsauer sieht seinen neuen Spitznamen "Zar Peter" als Kompliment

News von LatestNews 1420 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) nimmt seinen neuen Spitznamen "Zar Peter", den ihm CSU-Chef Horst Seehofer verliehen hat, als Kompliment. Ramsauer sagte "Bild am Sonntag": "Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr den Spitznamen `Ramses`. Heute unterschreibe ich sogar SMS an Freunde immer noch mit Ramses. Und ich finde, `Zar Peter` ist eine würdige Ergänzung".

Zur Begründung sagte Ramsauer: "Sowohl Zar Peter als auch Ramses II., der König des Lichts, waren exzellente Bau- und Infrastruktur-Landesherren. Ich nehme das als Kompliment."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •