Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ramsauer kündigt Strategiewechsel bei S-Bahn in Berlin an

News von LatestNews 2087 Tage zuvor (Redaktion)

Peter Ramsauer (CSU)
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hat das Fiasko bei der S-Bahn in Berlin als "Sonderproblem" bezeichnet und einen Strategiewechsel angekündigt. "Das dauernde Herumflicken führt uns nicht weiter", sagte er der "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Ramsauer unterstützte die Absicht von Bahnchef Rüdiger Grube, eine neue Flotte für die S-Bahn in Berlin anzuschaffen.

"Hier müssen wir in zukunftsfähiges neues Material investieren", unterstrich Ramsauer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •