Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RAM läuft voll bei Dateiübertragung

News von kingkong 2091 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt habe ich das Problem, dass eine Datenübetragung (per SMB) beim Server den RAM extrem füllt. Zum besseren Verständnis, wie das aussieht,hier ein Screenshot: Zwei Anmerkungen dazu: 1. Betreibe ich den Server im Energiemodus "Ausbalanciert" anstelle von "Höchstleistung" verläuft die Übertagung ungefähr in Prozentblöcken (zw. 1,2% und 1,4% pro Schritt mit robocopy). 2. Im Modus "Höchstleistung" wird wie auch im Bild erkennbar immer wieder eine Grenze erreicht. Woher diese kommt weiß ich aber nicht (sie scheint ja bei ca. ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •