Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RAM Ergänzung

News von nidoking 2256 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich hatte für mein Motherboard „GIGABYTE G8-K8NS Pro“ einen zusätzlichen (zum vorhandenen 512MB) Arbeitsspeicher eingebaut. Die RAM-Gesamtkapazität wurde beim Memory Test korrekt angezeigt. Im BIOS habe danach beim Hochfahren – so lautete die Empfehlung des Verkäufers – „Load optimized default“ gewählt und die BIOS Konfiguration gespeichert. Beim darauf folgenden Start von WXp ist der Bildschirm gleich zu Beginn eingefroren (WXp ist dabei gar nicht bis zur Benutzerauswahl gekommen.) Ich habe einen zweiten Versuch – nach dem Entfernen des 512MB RAM, also nur mit dem neuen RAM Riegel – gestartet ... 8 Kommentare, 87 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •