Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rakete aus dem Gaza-Streifen bei Tel Aviv eingeschlagen

News von LatestNews 1484 Tage zuvor (Redaktion)

Tel Aviv
© dts Nachrichtenagentur
Erstmals seit Beginn der jüngsten Eskalation hat es eine Rakete aus dem Gaza-Streifen bis in die Metropolregion Tel Aviv geschafft. Das Geschoss schlug am Donnerstagabend 15 Kilometer südlich der Stadt auf einer unbebauten Fläche ein. Unmittelbar danach waren Sirenen in der Stadt zu hören, die Menschen begaben sich in Luftschutzkeller, das Handynetz fiel aus.

Insgesamt wurden seit Mittwoch über 240 Raketen aus dem Gaza-Streifen gezählt. Am Donnerstag kamen dabei in Israel drei Menschen ums Leben, zwei weitere wurden verletzt. Israel hatte am Mittwoch den Militärchef der Hamas, Ahmed Jaabari, in einer gezielten Aktion getötet, dabei kamen auch mehrere Begleiter um. In der Region wächst nun die Sorge um eine weitere militärische Eskalation.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •