Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Raid5-Problem

News von lowterm 2084 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Forum, ich habe vor einiger Zeit Probleme mit meinem Raid5. Da tauchte auf einmal die Meldung "Status Faild". Ich habe draufhin einfach die Option Rebuild gewählt und das Problem war gelöst. Eine Woche später ging dann eine der 6 500GB Festplatten kaputt. Da ich die gleiche Featsplatte von Seagate nicht mehr finden können, weil auslaufmodell, habe ich eine andere 500GB Festplatte von Seagate, die sehr mit der alten ähnlich war gekauft und reingesteckt. Jetzt wird zwar die Festplatte erkannt, wird aber keine Rebuild-Option mehr vom Server angeboten. Meine ... 4 Kommentare, 71 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •