Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2003 mit dem Motherboard GA-K8NF-9 von Tyan (Chipsatz : nVidia nForce4) ein RAID 1 Verbund mit zwei Platten. Es gibt da zwar ein völlig primitives Raidüberwachungsprogramm, das NVIDIA MediaShield (Version 5.10.2600.0663) aber das muss auf der GUI laufen und schließt nicht einmal in den Infobereich. Vor allem aber kann es keine Mails generieren, wenn eine Platte ausfällt. Meine Frage nun: Kann ich jedes RAID Überwachungsprogramm nehmen oder genügt schon ein SMART-Überwachungsprogramm wie z.B. SpeedFan, wenn ich bei Fehlern oder dem Ausfall einer Platte ... 0 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •