Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RAID-Festplatte geht dauernd kaputt

News von DonJuon 2102 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich habe bei einem Kunden-Computer folgendes Problem: die eine von zwei SATA-Festplatten geht dauernd kaputt/steigt aus. Mein Kunde meldet sich im etwa 2-3 monatlichen Rhytmus und sagt, dass eine seiner Festplatten vom Raid1-Verbund nicht mehr funktioniere. Es handelt sich um folgendes System: Mainboard: Gigabyte GA-G1975X (die extrem lauten NorthBridge-Lüfter wurden ausgeschaltet, sie wird warm, aber nicht übermässig heiss) Prozessor: Intel Pentium D930 Kühler: grosses Kupferkühler aus dem Mediamarkt Festplatten: 2 Stück Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 16MB, 320GB (im Raid1-Verbund, Mirror) RAM: Kingston 4x 1GB 667Mhz Grafikkarte: ... 6 Kommentare, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •