Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

RAID 1 nachträglich einrichten?

News von maddoc 2179 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, kurze Vorgeschichte. Bei uns läuft ein Windows Server 2003 mit RAID 1 (Spiegelung). Diesen machte ich gestern neu. Zuerst ließ ich das Raid wie es war und wollte nur das Windows neu aufspielen. Ging aber nicht da er nach dem Neustart nach dem ersten Installationsschritt nur von CD Bootete. Also löschte ich das RAID beim Booten, installierte den Server neu, und wollte das RAID wieder erstellen. Die Festplatten ließ ich wie sie waren. Beim ersten Start meldete lsass.exe einen Fehler und der Server fuhr nicht hoch. Also ... 1 Kommentar, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •