Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Radfahrerin stirbt bei Hochwasser in Niedersachsen

News von LatestNews 1287 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In der Region Hannover ist am Donnerstag eine Radfahrerin vom Hochwasser in einen Fluss gespült worden und später gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau mit ihrem Rad eine wegen des Hochwassers gesperrte Landstraße in der Nähe von Letter befahren. Die Radlerin stürzte aufgrund der starken Strömung mehrfach und wurde schließlich - durch die Wellen eines vorbeifahrenden LKW unterstützt - vom Hochwasser abgetrieben.

Die Feuerwehr konnte die etwa 50 bis 60 Jahre alte Frau zwar noch aus dem Fluss retten, sie starb jedoch am Donnerstagnachmittag im Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach dem LKW-Fahrer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •