Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rachel Bilson widmet sich der Familienplanung

News von LatestNews 1532 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Rachel Bilson macht sich Gedanken über ihre Familienplanung. "Ich will Kinder, auf jeden Fall. Ich denke auch, dass ich eine liebevolle Mutter sein werde, da ich generell gut mit Kindern umgehen kann", verriet die 31-Jährige dem Magazin "Joy".

Bilson wolle auch nicht ausschließen, Hollywood den Rücken zu kehren und ein Leben auf dem Land zu führen. "Ich mag die familiäre Stimmung auf dem Land. Alle gehen ehrlicher miteinander um und sind im Notfall füreinander da. Das Szeneleben in L.A. ist nicht mein Fall", so die Schauspielerin. Rachel Bilson wurde bekannt durch den US-Serienhit "O.C. California".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •