Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Rachel Bilson schwört auf Chanel

News von LatestNews 1247 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Rachel Bilson favorisiert Kleidungsstücke der Marke Chanel. "Wenn ich meinen Kleiderschrank mit nur einem Designer füllen müsste, dann würde ich Chanel wählen", verriet die Kalifornierin in der britischen Ausgabe der "Cosmopolitan". "Du kannst mit Chanel nichts falsch machen", schwärmte der einstige "O.C. California"-Star.

Die 31-Jährige, die für ihren guten Stil bekannt ist, spielt seit 2011 die Hauptrolle in der TV-Serie "Hart of Dixie". Ihre Beauty-Tipps wirken vergleichsweise simpel: "Ich würde sagen, man sollte sich jeden Abend vor dem Schlafengehen das Gesicht waschen. Und ich wasche mir meins nach dem Aufstehen nicht, vielleicht ist das mein Geheimnis."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •