Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Raab gewinnt "Schlag den Raab"

News von LatestNews 1417 Tage zuvor (Redaktion)
Prosieben-Moderator Stefan Raab hat erneut eine "Schlag den Raab"-Sendung für sich entschieden. Er gewann am Samstagabend mit 65:40 Punkten nach einer fast fünfstündigen Sendung gegen Kandidat Andre, einen Stahlbauschlosser aus Gelsenkirchen. Das 14. Spiel des Abends, "Tisch schnipsen", brachte schließlich die Entscheidung.

Dabei mussten Steinchen von Tisch zu Tisch geschnippst werden. Es war die 41. Ausgabe der TV-Spielshow, die Raab nun insgesamt 28 Mal gewonnen hat. Damit steigt der Jackpot für die nächste Ausgabe wieder auf zwei Millionen Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 2 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •