Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

QZ8501: Suchtrupps finden Wrackteile und weitere Leichen

News von LatestNews 965 Tage zuvor (Redaktion)
Trotz schlechten Wetters haben die Suchmannschaften in Indonesien weitere Leichen und Wrackteile der abgestürzten AirAsia-Maschine gefunden. So seien Überreste des offensichtlich abgestürzten Flugzeugs am Meeresgrund mithilfe von Sonar-Equipment identifiziert worden, hieß es am Mittwoch. Drei weitere Leichen seien geborgen worden, darunter auch eine Stewardess.

Insgesamt sind damit sechs Tote gefunden worden. Auf der Insel Borneo stehen Särge bereit, in denen die vermutlich 162 Opfer zum Ausgangsflughafen von Flug QZ8501, nach Surabaya gebracht werden sollen. Dort stehen zudem 75 Ambulanzfahrzeuge bereit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •