Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Queen Elizabeth besucht Prinz Philip im Krankenhaus

News von LatestNews 1505 Tage zuvor (Redaktion)

Queen Elisabeth II
© über dts Nachrichtenagentur
Die britische Königin Elizabeth II. hat am Montag ihren Gatten Prinz Philip in einer Londoner Klinik besucht. Wie britische Medien berichten, gratulierte die Monarchin dem Patienten, der seinen 92. Geburtstag im Krankenhaus feiern musste. Nach 30 Minuten verließ die 87-Jährige das Krankenhaus wieder.

Prinz Philip war am Freitag am Unterleib operiert worden. "Seine Königliche Hoheit der Duke of Edinburgh macht planmäßige Fortschritte zu diesem frühen Zeitpunkt. Er fühlt sich wohl und ist frohen Mutes", hieß es in einer Stellungnahme des Königshauses. Prinz Philip soll noch zwei weitere Wochen in der Klinik bleiben, danach wird eine ungefähr zweimonatige Genesungszeit erwartet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •