Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Queen Elizabeth aus dem Krankenhaus entlassen

News von LatestNews 1571 Tage zuvor (Redaktion)

Queen Elisabeth II
© über dts Nachrichtenagentur
Queen Elizabeth II. ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wieder entlassen worden. Wie die britische BBC berichtet, verließ die Monarchin das Hospital am Montag lächelnd und in einen roten Mantel gekleidet. Die britische Königin war am Sonntag wegen einer Magen-Darm-Entzündung eingeliefert worden.

Nach Angaben des Buckingham Palastes sei die Einweisung eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Die 86-Jährige erfreue sich sonst bester Gesundheit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •