Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Quarantäne Stadtion einrichten

News von Kurat00r 2151 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich möchte nun ein System aufsetzen welches neue USB-Sticks auf Viren, Trojaner etc. scannt und sie ggf. löscht bzw. den Stick reinigt. Da ab sofort die Verantwortung für Virenbefälle (ausgehend von USB-Sticks etc.) somit auf mich fällt muss das System sehr sicher und zuverlässig sein. Diese "Quarantäne Stadtion" soll nur mit einem privaten DSL-Anschluss verbunden werden und hat sonst keine andere Verbindung in das Firmennetzwerk. Dazu habe ich gleich mehrere Fragen: 1. Welches OS sollte ich für das System nutzen? 2. Welches Programm oder welche ... 1 Kommentar, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •