Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Armin Burakard stellt die menschliche Seele in den Mittelpunkt des göttlichen Schöpfungsplans. Mit seinen Ausführungen zum Wesen der menschlichen Seele, das er mit dem Seelen-Code greifbar macht, zeigt der Referent auf anschauliche Art und Weise, dass nicht Gott oder das Universum, sondern jeder einzelne Mensch die Schöpfung erfüllt. Die Seele selbst wird mit ihrem einfachen Code zum Grundprinzip der Schöpfung. Seine These besagt, dass jeder Mensch Glück, Erfolg und Wunscherfüllung erleben wird, wenn er den Seelen-Code erkennt.
Was wünschen wir uns am meisten? Und wie können wir das verwirklichen? Dieser Kurs gibt verblüffende Antworten, denn glücklich und zufrieden zu sein ist viel einfacher, als wir uns vorstellen. Alles, was wir uns ersehnen, ist schon in uns - im Herzensweg. Dieser ist allgegenwärtig und unabhängig von äußeren Umständen. Um den Herzensweg auch wirklich leben und erfahren zu können, hat der Referent die energetische Heilmethode Heilströmens entwickelt, welche wir spielend leicht in jeder Lebenssituation ein- und umsetzen können. Sie unterstützt uns mit der Kraft unseres Herzens blockierte Energie wieder ins Fließen zu bringen und uns zu heilen. In diesem praktischen, mit vielen Beispielen umrahmten Ratgeber werden die Grundlagen des Heilpulströmens vorgestellt. Es kann sowohl zur Selbsthilfe als auch in der Therapie eingesetzt werden.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •