Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Qnap versagt auf einmal Netzwerkzugriff

News von Maiduba 2067 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Aufstellung: 1 Qnap Läuft seid langem einwandfrei. Einwandfreie Zugriffe e.t.c Ab heute morgen ist kein Zugriff mehr auf die Freigaben möglich. (Weder über 7 noch XP) Selbst der Administrator erhält keinen Zugriff auf die Freigaben. Es wurden keinerlei Veränderungen an dem Qnap vorgenommen. Warm/Kalt Start brachte leider keinerlei Verbesserungen. Anpingbar ist das Qnap, und die Ordner werden auch angezeigt. Aber der Zugriff ist nicht möglich. Hatte jemand schon einmal das Problem, und kann mir weiterhelfen?. 3 Kommentare, 76 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •