Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Putsila verlässt den SC Freiburg

News von LatestNews 1383 Tage zuvor (Redaktion)

Anton Putsila (SC Freiburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Der weißrussische Mittelfeldspieler Anton Putsila verlässt den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. Wie der Verein am Montag mitteilte, habe der 25-Jährige seinen Vertrag bei den Breisgauern aufgelöst und werde bis Saisonende beim russischen Erstligisten Wolga Nischni Nowgorod spielen. Putsila wechselte im August 2010 von Dinamo Minsk zum SC Freiburg, wo sein Vertrag nur noch bis zum Sommer 2013 lief.

Der Weißrusse absolvierte für die Freiburger insgesamt 46 Ligaspiele. In der aktuellen Saison kam er jedoch nur zu zwei Einsätzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •