Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Putin lässt sich scheiden

News von LatestNews 1321 Tage zuvor (Redaktion)

Wladimir Putin
© über dts Nachrichtenagentur
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich von seiner Ehefrau Ljudmila Putina scheiden. "Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen", sagte der russische Staatschef am Donnerstagabend in einem Interview für das russische Fernsehen. "Ich stimme Wladimir Wladimirowitsch zu, das war unsere gemeinsame Entscheidung. Das ist eine zivilisierte Scheidung", betonte Ljudmila Putina.

Putin war seit 1983 mit seiner Ehefrau verheiratet. Die Paar hat zwei Töchter, Maria Wladimirowna und Jekaterina Wladimirowna.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •