Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Putin-Gegner Boris Beresowski ist tot

News von LatestNews 1646 Tage zuvor (Redaktion)
Der als erbitterter Putin-Gegner bekannte russische Großunternehmer und Ex-Politiker Boris Beresowski ist tot. Das teilten am Samstag sein Schwiegersohn Jegor Schuppe und die Journalistin Natalia Geworkjan gegenüber russischen Medien mit. Beresowski wurde in Russland wegen Korruption und Geldwäsche gesucht und lebte seit dem Jahr 2000 im Exil in Großbritannien, seine Familie lebt in Israel.

Über die Umstände seines Todes wurde zunächst nichts bekannt. Klar ist nur, dass Beresowski am Samstag in seinem Haus in der südenglischen Grafschaft Surrey gefunden wurde. Er wurde 67 Jahre alt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •