Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Putin: Es gibt keine russischen Truppen in der Ukraine

News von LatestNews 1008 Tage zuvor (Redaktion)

Wladimir Putin
© über dts Nachrichtenagentur
Russlands Präsident Wladimir Putin hat Vorwürfe zurückgewiesen, nach denen sich russische Truppen in der Ukraine aufhalten würden. "Es gibt keine russischen Truppen in der Ukraine. Das sind alles ukrainische Bürger, die sich selbst bewaffnet haben", sagte Putin am Donnerstag in einer Fernseh-Fragestunde mit Blick auf die separatistische Bewegung in der Ost-Ukraine.

Die Vorwürfe des Westens seien "Unsinn", so der russische Präsident weiter. In dem Gespräch machte Putin der Übergangsregierung in Kiew schwere Vorwürfe: Die Entsendung von Panzern in den Südosten der Ukraine sei ein Verbrechen, sagte der Kreml-Chef. Pro-russische Aktivisten hatten in der Ost-Ukraine zuletzt zahlreiche staatliche Gebäude unter ihre Kontrolle gebracht, woraufhin die Übergangsregierung der Ukraine einen "Anti-Terror"-Einsatz startete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •