Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sie trinken Bier und tanzen Pogo.Tausende von Punks feiern friedlich in Oberhausen
Der Punk-Shop Impact-Mailorder.de präsentiert zum zweiten mal das Punk im Pott Festival in Oberhausen. Das Fest nach dem Fest findet traditionell kurz nach Weihnachten am 27 und 28 Dezember in der Turbinenhalle statt. Viele Punk Legenden wie Slime, Dritte Wahl, Supernichts und auch so provokante Namen wie Eisenpimmel gaben sich die Verstärker in die Hand.
Etwa 5000 Punks feierten ausgelassen und friedlich.
Der Punk-Shop Impact-Mailorder.de ist ja mittlerweile bekannt und berüchtigt für seine Videodokumentationen. So wurde auch eine kurze, aber sehr unterhaltsame Dokumentation vom Punk im Pott 2010 gedreht welche man auf YouTube bewundern kann.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •