Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Puddle of Mudd"-Sänger nach Randale im Flugzeug festgenommen

News von LatestNews 1630 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sänger der US-Rockband Puddle of Mudd, Wes Scantlin, ist vorübergehend festgenommen worden, nachdem er im Flugzeug mit einer Stewardess in einen Streit geraten war. US-Medienberichten zufolge habe der widerspenstige Passagier auf einem Flug von Boston nach Los Angeles unter starkem Alkoholeinfluss gestanden. Die Flugbegleiterin bat den Sänger, während des Fluges nicht weiter Alkohol zu trinken.

Daraufhin sei dieser ausfällig geworden. Nachdem das Flugzeug eine Zwischenlandung in Austin einlegte, wurde Scantlin vorübergehend in Gewahrsam genommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •