Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prügelattacke vom Alexanderplatz: Polizei kennt jetzt alle Namen

News von LatestNews 1617 Tage zuvor (Redaktion)

Berliner Fernsehturm
© dts Nachrichtenagentur
Nach der tödlichen Prügelattacke vom Berliner Alexanderplatz haben sich zwei weitere Tatverdächtige der Polizei gestellt. Auch alle weiteren Namen der beteiligten Personen sind den Ermittlern jetzt bekannt, berichtet die Berliner Morgenpost auf ihrer Internetseite. Bei den Personen, die sich am Mittwoch gestellt haben, soll es sich um zwei 19 und 21 Jahre alte Männer handeln, die in Begleitung von Anwälten bei der Polizei erschienen.

Bereits am Dienstag war ein 19-Jähriger festgenommen worden und wird weiterhin verhört. Die Tatverdächtigen sollen in einer Gruppe von etwa sieben Personen am 14. Oktober am Berliner Alexanderplatz einen 20-Jährigen, der nach einem Diskobesuch total betrunken war, brutal verprügelt haben. Er erlag später seinen Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •