Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prügelattacke vom Alexanderplatz: Hauptverdächtiger angeblich in Istanbul

News von LatestNews 1501 Tage zuvor (Redaktion)

Istanbul
© dts Nachrichtenagentur
Journalisten der "Bild-Zeitung" wollen den Hauptverdächtigen der Prügelattacke vom Berliner Alexanderplatz in Istanbul aufgespürt haben. "Ja, ich war dabei, aber ich habe nur den anderen geschlagen. Mit den Fäusten! Von dem, der am Boden lag, habe ich nichts mitbekommen. Ich würde nie einen treten, der am Boden liegt. Das ist eine Frage der Ehre für mich", soll der Mann den Reportern gesagt haben.

Die Mittäter hätten sich untereinander abgesprochen, um ihn zu belasten und von sich abzulenken. Angeblich will er nächste Woche nach Deutschland zurückkommen und sich der Polizei stellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •