Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prozessbeginn im Mordfall Lena

News von LatestNews 1573 Tage zuvor (Redaktion)

Justitia
© Dierk Schaefer, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der mutmaßliche Mörder und Vergewaltiger der elfjährigen Lena aus Emden muss sich ab Montag vor Gericht verantworten. Wie das Landgericht Aurich mitteilte, wurden verschärfte Sicherheitsvorkehrungen getroffen, da mit einem großen Medieninteresse gerechnet wird. Am 24. März soll der 18-Jährige das Mädchen in einem Parkhaus vergewaltigt und anschließend ermordet haben.

Der mutmaßliche Täter soll bereits in der Vergangenheit Sexualstraftaten verübt haben. Im November 2011 hatte er sich bei der Polizei selbst angezeigt, da er Nacktfotos von einer Siebenjährigen gemacht habe. Außerdem soll der 18-Jährige im vergangenen Herbst versucht haben, eine Joggerin zu vergewaltigen. Sie konnte allerdings noch flüchten. Der Angeklagte konnte mit einer DNA-Analyse überführt werden und gestand die Tat mittlerweile.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •