Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prozess um Jonny K.: Viereinhalb Jahre Haft für Haupttäter Onur U.

News von LatestNews 1257 Tage zuvor (Redaktion)
Im Prozess um die Tötung des Jugendlichen Jonny K. am Berliner Alexanderplatz sind die sechs Täter zu Haftstrafen verurteilt worden. Wie das Landgericht Berlin am Donnerstag urteilte, muss der 20-jährige Haupttäter Onur U. wegen Körperverletzung mit Todesfolge für viereinhalb Jahren in Jugendhaft. Die anderen beteiligten Schläger bekamen Haftstrafen von bis zu zwei Jahren und acht Monaten.

Jonny K. war Mitte Oktober 2012 auf dem Berliner Alexanderplatz von den sechs jungen Männern ohne Anlass angegriffen worden. Der 20-jährige Jugendliche kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus und starb dort Stunden später.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •