Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Prozess im Fall Jonny K.: Hauptverdächtiger weist Schuld von sich

News von LatestNews 1299 Tage zuvor (Redaktion)
Zum Auftakt des Prozesses um die Tötung von Jonny K. am Berliner Alexanderplatz hat der Hauptverdächtige Onur U. jegliche Schuld von sich gewiesen. "Ich habe ihn weder geschlagen noch getreten. Ich habe ihn nicht einmal gesehen", ließ der 19-Jährige am Montag vor dem Landgericht Berlin über seinen Anwalt mitteilen.

Bisher hatte der Angeklagte zur Tat stets geschwiegen. Der mutmaßliche Täter muss sich vor Gericht wegen Körperverletzung mit Todesfolge verantworten. Onur U. sitzt zusammen mit fünf weiteren jungen Männern zwischen 19 und 24 Jahren auf der Anklagebank.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •